mJD-BK: D2 mit hart erkämpftem Arbeitssieg

Kuchen-Gingen-Süßen Handball 2 – SG Untere Fils 2 16:19 (9:9)

Nicht in jedem Spiel kann man glänzen, manchmal muss man auch einfach hart arbeiten und am Ende mit den eingefahrenen Punkten auch mal zufrieden sein.

 
Gegen die junge Truppe aus Kuchen-Gingen-Süßen tat sich die D2 der SGU am frühen Sonntagmorgen sehr schwer. Zwar konnte man gegen die quirligen Gastgeber immer wieder durch gute Abwehrarbeit Bälle herausfischen, doch in der Vorwärtsbewegung machten die Jungs von Reiner Fohler und Patrick Van der Veken viel zu viele technische Fehler und auch im Torabschluss scheiterte man viel zu oft freistehend.


So blieb die Partie lange Zeit ausgeglichen und die Filstal-Boys konnten sich erst Mitte der zweiten Halbzeit auf 3 Tore absetzen. Diesen Vorsprung brachte man dann über die Zeit und trat mit einem hart erkämpften Arbeitssieg die Heimreise nach Reichenbach an.


Kommenden Sonntag um 15:30 Uhr empfängt die D2 zum Rückspiel in der heimischen Brühlhalle den Tabellenzweiten TSV Grabenstetten, der sich nach der Heimniederlage gegen unsere Jungs sicher einiges vorgenommen hat. Hier heißt es wieder zeigen, was man draufhat, um die Punkte in Reichenbach zu behalten.


Es spielten: Sam Bauerle, Joshua Emmerich, Lynden Rehn, Anton Van der Veken, Fynn Deininger, Luis Schulze, Hannes Fälchle, Anyo Corak, Philip Hermle, Moritz Meidl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert