gF: Sommer, Sonne, Handballspaß: Toller Turnierauftakt für unsere gemischte F-Jugend!

Am vergangenen Samstag, den 20. Juni, war es endlich so weit: Bei besten sommerlichen Temperaturen reiste unsere gemischte F-Jugend zum großen Handballturnier der Handballunion Göppingen. Die Vorfreude war riesig – und das absolut zu Recht!

Da wir mit einer großen Truppe anreisten, schickten wir gleich zwei Teams ins Rennen. Für viele der Kids war es eine ganz besondere Premiere: Sie durften endlich ihre allerersten echten Spielerfahrungen auf dem Feld sammeln. Mit vollem Einsatz, viel Herzblut und lautstarker Unterstützung der mitgereisten Eltern wurde um jeden Ball gekämpft.

Die größte Überraschung und das emotionale Highlight des Tages hob sich das Turnier für die K.-o.-Runde auf: Im Halbfinale hieß es plötzlich: Team 1 gegen Team 2!

Unsere beiden Mannschaften hatten sich bis dorthin durchgebissen und mussten nun gegeneinander antreten. Eine besondere Überraschung war, dass dieses hochemotionale Spiel von Ymir Gislason gepfiffen wurde.

 

Nach einem anstrengenden, heißen, aber rundum gelungenen Turniertag gab es bei der Siegerehrung nur strahlende Gesichter. Unabhängig von den Platzierungen stand fest: Heute waren alle Gewinner!

Jedes Kind durfte sich stolz eine wohlverdiente Medaille um den Hals hängen lassen und freute sich riesig über eine süße Belohnung für den großartigen Einsatz.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Handballunion Göppingen für die tolle Organisation, an alle Eltern für das Anfeuern und natürlich an unsere Kids, die heute einfach alles gegeben haben. Wir sind stolz auf euch! 🤾‍♂️

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert