Kategorien
Unsere Kids

F-Jugend Reichenbach (SGU 1+3) +Minis

F- Jugend und Minis

Klein aber oho …

… das sind unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer aus Reichenbach. Mit bis zu 30 Kindern, haben wir eine handballbegeisterte Truppe zusammen, die wöchentlich mit großer Motivation und Freude ins Training kommen.

So trainieren wir natürlich grundlegende Spieltechniken, die richtige Wurftechnik, die Entwicklung des Ballgefühls und auch Koordinationsübungen dürfen nicht fehlen.

Jedoch steht bei uns nicht nur Handball auf dem Programm. Natürlich wird auch Spiel und Spaß bei uns großgeschrieben.

Diese Saison werden wir wieder mit zwei Mannschaften vertreten sein. Bereits unsere jüngsten Kinder können ihre ersten Erfahrungen bei den Spieltagen sammeln, dort wird außer Handball noch Turmball gespielt. Für die Kinder wird ein Bewegungsparcours aufgebaut, an dem sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.

Selbstverständlich freuen wir uns über alle, die Lust haben bei uns reinzuschnuppern.

Wir trainieren immer donnerstags von 16:20 bis 17:30 Uhr in der alten Schulturnhalle.

Also – falls du Lust auf Handball hast und sechs Jahre alt bist, schau einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Das Trainerteam – Danny, Dennis , Petra und Marcel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert