Kategorien
Unsere Kids

mJD 2und 3 – 2023 / 24 – KL A / KL D

GANZ STARK IM TEAM UND DOCH INDIVIDUELL

In der männlichen D-Jugend können und werden wir dank der Spielgemeinschaft gleich mit 3 Teams in die Hallenrunde starten und hierbei jedem Spieler eine für ihn passende Mannschaft anbieten.

Wir trainieren hierbei teils zusammen, teils örtlich getrennt und können so variabel bereits teils erste mannschaftstaktische oder auch noch die individuellen Trainingsinhalte anbieten. Beim Training unserer Jungs aus der D2 und D3  steht natürlich die individuelle motorische Entwicklung der Spieler und der Spaß am Spiel noch eindeutig im Vordergrund. Jedoch beginnen wir auch bereits mit den ersten Auslösehandlungen.

Erste Erfolge konnten auch bereits eingesammelt werden. So konnte sich die D2 mit einem starken Platz 11 beim BSF für die Kreisliga A qualifizieren, unsere D3 tritt in der KL D an.

Ömer Akyüz, Jan Bender, Finn Bieling, Tim Böing, Duha Dönmez, Joshua Emmerich, Jan Göpfert, Mattis Haas, Carl Höfer, Ben Hoffmann, Bastian Hoyler, Fred Kübler, Julian Leutz,  Emil Ocansey, Cedric Schuster, Leon Schwenkert, Nils Weißbach, Leon Zink

Trainerteam: Fabi Hoffmann, Sven Kanzleiter, Jonas Beck, Sebastian Zimmermann, Thomas Steinhilber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert