Kategorien
Unsere Kids

C männl. 2 + 3 – KL B

Mit einem Luxusproblem in Form von 25 Spielern startete die zweite C-Jugend Mannschaft dieses Jahr in die kurze Vorbereitung vor der ersten Bezirksquali. Hier konnte nach einem holprigen Start schlussendlich doch noch der Prestigesieg gegen den TV Plochingen errungen werden. Letztlich waren diese Punkte jedoch leider nicht genug, um sich für höhere Ligen zu empfehlen. Womit kommende Saison die Kreisliga B kräftig von uns aufgemischt wird.

Aufgrund der anhaltend starken Trainingsbeteiligung von allen Jungs wurde sich schließlich nach Klärung der Trainerfrage dazu entschlossen eine weitere Mannschaft zu melden, um somit mehr Spielzeiten für die einzelnen Jungs zu schaffen. Im Laufe der Saison wird es dass Ziel sein handballerische und taktische Grundlagen weiter zu festigen um vor allem den älteren Jahrgang für den Aufstieg in die B-Jugend zu wappnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert