Kategorien
Unsere Kids

C männl. 2

Hier seht ihr unsere Spieler der männlichen C 2008er.

Dieses Jahr machen wir es mal anders 😉,

wir Trainer der mC2 und mC3 haben uns entschieden, nicht nach Leistung oder Standort (HSG Ebersbach/ Bünzwangen oder TV Reichenbach) aufzuteilen, sondern wir wollen die Jahrgänge diese Saison zusammenlassen. Wir haben bei uns in der SGU sehr starke Jahrgänge 2008 und 2009.

Aus den insgesamt knapp 40 Handballern hat sich die mC1 dann zwölf Jungs aus beiden Jahrgängen zusammengesucht. Die restlichen passen jahrgangstechnisch und leistungsmäßig sehr gut zusammen, somit konnten wir wirklich nach 2008 und 2009 aufteilen. Was toll an dieser Konstellation ist, am Ende der Saison wird es diesmal keine kompletten Mannschaftsneubildungen geben,

sondern ein Großteil der Jungs wird dann auch nächste Saison weiter zusammenspielen können.

Die C2008 gehen dann geschlossen hoch in die B-Jugend und die 2009’er werden dann zusammen ihre zweite C-Saison starten. So passt es auch, dass beide Jahrgänge kommende Saison in der Kreisliga B spielen werden. Wer dann als mC2 und mC3 startet ist somit auch zweitrangig. Insgesamt sind wir dann acht Mannschaften in der KLB und werden somit 14 Spiele die Saison über bestreiten.

Wir freuen uns schon riesig auf den Start der kommenden Saison, die vorrausichtlich schon am letzten Septemberwochenende starten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.