Kategorien
Unsere Kids

C männl. 1 – 2023/24 – Landesliga

Die diesjährige C1 Männlich besteht aus 14 Jungs aus den Jahrgängen 2009 und 2010. Anfang Mai ging es in der HVW-Quali im Hin- und Rückrundenmodus gegen die Teams aus Bittenfeld, Herrenberg, Ulm-Wiblingen und Neckar-Kocher. Mit sehr guten Leistungen belegte man am Ende einen verdienten 2.Platz, welcher dazu berechtigt in der Landesliga zu spielen. In dieser Liga warten einige interessante Gegner, unter anderem auch der österreichische Vertreter Alpla HC Hard. Zudem dürften auch die zwei Lokalderbys gegen den TSV Deizisau und den TSV Köngen Spannung versprechen.
Ein weiteres Highlight der noch jungen Saison war die Teilnahme am berühmten Allgäu-Cup in Wangen bei dem, obwohl der Spaß im Vordergrund stand, der 3.Platz erreicht werden konnte.
Trainer: Max Dannenmann, Felix Stahl, Florian Lustig
Kader: Ben Weber; Lars Lorenz, Moritz Digel, Mick Kiforiuk, Jannis Schiffer, Luis Haag, David Ulrich, Nils Ott, Anton Schumacher, Lukas Schmitz, Luke Löffler, Ben Schmid, Marc-Leon Tauchmann, Raphael Schock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert