Kategorien
Unsere Kids

D männl. 1 – Bezirksliga

Als bereits bei der Durchführung des Ostercamp 2023, das Trainerteam (Alexander Kiforiuk, Tim Güntner und Luc Mikula) definiert waren, wurde auch gleich mit der Planung der neuen Saison begonnen.

Die auch bereits die Woche darauf, mit den ersten Athletiktests & Sichtungsspielen um die Findung der einzelnen Mannschaften stattgefunden hat.

Die D1 hat dann sehr schnell angefangen sich mit anderen Mannschaften, aus den Kreisen Stauferland und Rems-Murr zu messen.. Dort hat sich gezeigt dass wir auf Basis des neuen Kaders, ein etwas anderes Spielsystem spielen werden.

Da wir dieses Jahr einen etwas kleineren Kader, in Bezug auf die Körpergröße haben, müssen wir noch schneller und noch passsicherer spielen, um in den obersten Spiel-Klassen bestehen zu können.

Trotz der Leistungsorientierung der D1, sollten dabei Spaß und Teamgeist nicht zu kurz kommen.

 

Wir freuen uns wieder auf tolle Spiele unter der Anfeuerung der Familie, Freunde und natürlich auch Sportskameraden der SGU/HSG und TVR.

 

Das Abenteuer kann beginnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert