Kategorien
Unsere Kids

E männlich – Ebersbach/Bünzwangen (SGUF 1+3)

Wir sind die Handballjungs der E-Jungend aus Ebersbach und Bünzwangen. Wie jedes Jahr wurden wir neu zusammengemischt. Diesmal stellen wir im Bezirk zwei Mannschaften aus den Jahrgängen 2013 und 2014. Diese haben wir in eine jüngere und eine ältere Mannschaft eingeteilt. Nachdem wir uns beim Bezirksfestspiel recht gut geschlagen haben, sind wir in zwei unterschiedlichen Ligen eingeteilt und wir werden sehen, was die Saison so bringt. Für die Saison, haben wir neben den Ligaspielen noch verschiedene kleine Turniere und Freundschaftsspiele geplant. Aber auch außerhalb des Handballfeldes wollen wir das ein oder andere zusammen unternehmen, wie z.B. ne kleine Wanderung, Einlaufen bei verschiedenen Mannschaften oder unser Saisonabschlussfest. Unsere gemeinsame Übernachtung im Zelt mit Grillen und Spielen haben wir schon durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert