Kategorien
Unsere Kids

B männl.1 – 2023/2024 Bezirksliga

Nach kurzer Pause galt es nun uns auf die anstehenden zwei Qualifikationsrunden vorzubereiten. Die erste HVW-Runde lief leider nicht wie erwartet, doch in der zweiten Quali-Runde konnten die Jungs ihr Können unter Beweis stellen, somit treten wir mit der männlichen B-Jugend in der kommenden Saison 2023/2024 in der Bezirksliga an.

 

Um in der Bezirksliga Fuß fassen zu können, lieg der Fokus im Training abgesehen von Ausdauer und Koordination, auf der Verbesserung der Technik und der individuellen Weiterentwicklung der Spieler. Ein schnelles Umschaltspiel, eine stabile Abwehr und Teamzusammenhalt sind dabei wichtige Bestandteile, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

 

Wichtig ist es jedoch den Jungs Spaß und Abwechslung im Training, den (Trainings-)Spielen, Turnieren und Ausflügen zu bieten. Dabei bedanken wir uns herzlich für das Engagement und das Vertrauen der Eltern und Fans und hoffen auf weitere Unterstützung in der kommenden Saison.

Folgende Spieler laufen kommende Saison für uns aufs Feld:

Dennis Uckmann (Tor), Nico Häderle (Tor), Collin Follmer (Tor), Felix Feist, Theo Bachmann, Emil Stahl, Erik Albrecht, Moritz Haag, Ömer Kutlu, Marco Burger, Noa Klöss, Jakob Sander, Hannes Müller, Fynn Thomä

Trainerteam: Yannick Heetel, Florian Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert