Kategorien
Unsere Kids

D weibl. 2022/2023 – Bezirksliga

Wie gewohnt starteten wir unseren Trainingsauftakt mit unserer frisch aufgestellten D-Jugend kurz nach den Osterferien, in die Runde 2022/2023. Zunächst war unser Ziel, die Mädels spielerisch zu einer Einheit werden zu lassen. Die Ergebnisse stellten die Spielerinnen beim diesjährigen Bezirksspielfest unter Beweis und erreichten mit Stolz den 3. Platz. Mit einem großen Kader qualifizierten wir uns dadurch für die Bezirksliga und freuen uns dort gemeinsame Ziele zu erreichen. Der Fokus liegt nun darauf die Mädels individuell zu fördern, so, dass jeder seine Stärken unter Beweis stellen kann. Dabei legt das Trainer Trio Leah Hipp, Jana Erfle und Annika Liebermeister nicht nur wert auf die leistungsbezogene Förderung sondern auch auf den Spaß und die Leidenschaft am Handball spielen. Wir freuen uns nun auf die kommende Saison und sind zuversichtlich ab September das bestmögliche aus dieser Runde zu erreichen.

Bild: Hintere Reihe von links: Trainerin Leah, Trainerin Annika, Laura, Ida, Sarah, Amaya, Sophia, Nele, Emilia, Tabea, Trainerin Jana Vordere Reihe von links: Hanna, Anna, Emma, Aurela, Sara, Nahla, Shania, Leonie, Elanur Liegend von links: Lara und Amélie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.