Kategorien
Unsere Kids

E-weiblich Ebersbach/Bünzwangen (SGU1)

Wir, die E-Jugend weiblich bestehen aus 10 motivierten Mädels zwischen 8 – 10 Jahren.
Da es in den letzten Jahren keine E-Jugend weiblich in Ebersbach gab, freuen wir uns umso mehr, dass es nach dem guten Neubeginn letztes Jahr auch diese Saison  wieder geklappt hat!
Die Mädels haben im Training bereits super zusammengefunden und beim Turnier in Heiningen gezeigt, wie gut das Zusammenspiel schon klappt.
Wir freuen uns auf die kommende Saison und wollen uns gemeinsam mit der Mannschaft, aber auch individuell weiterentwickeln. Dabei steht der Spaß natürlich an oberster Stelle!
Sowohl die Mädels als auch die Trainerinnen fiebern dem Saisonstart entgegen und sind gespannt, wie die Saison sich entwickeln wird.

Unser Training findet immer freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Raichberghalle in Ebersbach statt.

Wir, das sind Aliya, Hanna, Lena, Laura, Felina, Amelie, Emelie, Emma, Frida, Nora

Trainer:                Lara und Stephanie Kreidenweiß, Lotte Bachleitner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert