Kategorien
Unsere Kids

mJD 1 – 2022 – Bezirksliga

Aufgrund der Corona Pandemie ist die neue D1 erst seit Ende Juli
zusammen. Daher galt es fürs Trainertrio Dannenmann/Lustig/Stahl die Jungs schnellstmöglich zu einem Team zu formen um in der kommenden Saison gute Leistungen zu zeigen.
Da es für einige das erste Jahr D-Jugend ist, ist das oberste Ziel die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf.
Nun gilt es weiter hart zu Arbeiten und zu Hoffen dass alles gut über die Bühne geht. Erste Erfolge sind da. Die Mannschaft konnte sich durch die guten Leistungen in der Vorrunde ohne Niederlage für die höchstmögliche Spielklasse, die Bezirkliga qualifizieren und trifft nun 2022 auf so richtig schwere Brocken. Man darf gespannt sein, wie sie die neuen Herausforderungen meistert

Trainer: Max Dannenmann, Felix Stahl, Florian Lustig

Spielerkader: Erwin Drosdezki, Luis Haag, Mick Kiforiuk, Luke Löffler, Lars Lorenz, Jannik Ole Mentrop, Nils Ott, Jannis Schiffer, Ben Schmid, Rafael Schock, Anton Schumacher, David Ulrich, Ben Weber, Matthias Halm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.