Kategorien
Unsere Kids

mJC 2

In der C2 starten wir mit einem bunt gemischten Kader in die neue Saison. Nun gilt es die zahlreichen Neuzugänge, Wiedereinsteiger und den einen oder anderen D-Jugendlichen in wechselnder Besetzung schnell zu integrieren. Das ist dieses Jahr durch Corona noch schwieriger. Nicht nur an das höhere Tempo, sondern auch an das körperbetonte Spiel in der C-Jugend muss man sich erst gewöhnen. Desweiteren sollen unsere gestandenen Spieler genügend Spielpraxis finden, um sich für die weiteren Schritte und höhere Ziele fit zu machen.

In erster Linie steht natürlich für uns alle der Spaß und die Leidenschaft am Handballspiel im Vordergrund. Zur Vorbereitung war zunächst grundlegendes Training im Bereich Koordination, individuellem Spielverständnis und Motorik angesagt. Daneben galt es natürlich die Mannschaft auf und neben dem Platz zu einem funktionierenden Team zu formen. Nach einigen Trainingseinheiten können wir von ersten Fortschritten berichten und sind nun natürlich gespannt, was die Runde für uns so alles bringt.

Mannschaft:

Theo Bachmann, Simeon Boras, Marco Burger, Elias Frischauf, Liam Gruber, Nico Häderle, Joshua Hinz, Felix Kälberer, Philipp Felix, Jonas Prokein, Paul Rau, Oliver Risitc, Maximilian Schäufele, Liam Stiltz, Fynn Thomä, Nico Wild und Maximilian Wörner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.