Kategorien
Unsere Kids

mJC1 – 2022 – Bezirksliga

C-Jugend männlich Saison 2021/22

 

Wie bei allen anderen Mannschaften auch, verlief der Wechsel in die neue Runde auf Grund der Coronalage nur Online. Mit neuem Trainergespann und 35 Jungs starteten wir mit Onlinetraining um die Jungs etwas in Bewegung zu halten, ohne uns alle einmal live gesehen zu haben und uns kennen zu lernen. Als  wir uns endlich live zum Training treffen durften, gingen die Jungs aus den Jahrgängen 2007/08 das Training sehr motiviert an. Die Auswirkungen des Onlinetraining im heimischen Wohnzimmer war deutlich zu erkennen und wir starteten mit dem Wiederaufbau der Grundlagen in Koordination, Kondition, Ballgefühl etc. Zwischenzeitlich sind wir auf einem guten Weg um in der gemeldeten Bezirksliga (C1) und der Kreisklasse (C2) bestehen zu können. Ziel der hoffentlich kommenden Hallenrunde wird sein, die körperliche und spielerische Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers voranzutreiben und das Zusammenspiel auf und neben dem Feld zu fördern. Ganz wichtig ist uns hierbei der Zusammenhalt, der Teamgeist und natürlich der Spass am Handball!

 

Spieler: Erik, Theo, Paul, Timon, Simeon, Marco, Collin, Armin, Elias, Liam, Moritz, Nico, Mika, Joshua, Lukas, Moritz, Noah, Ömer, Marcel, Luc, Hannes, Felix, Jonas, Paul, Oliver, Jakob, Maximilian, Altar, Emil, Liam, Fynn, Dennis, Mathis, Nico, Maximilian

 

Trainer: Alexander Kiforiuk, Markus Böhm, Sebastian Zimmermann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.