Kategorien
Unsere Kids

mJB – Bezirksvorrunde 2021

Die große Herausforderung – 2.0

 

Auch in diesem Jahr startete die neue Saison im Schatten von Corona. Ein schwieriger Übergang in die neue Saison aufgrund Trainings- und Kontaktverbotes stand ins Haus. Wir haben versucht das Beste daraus zu machen. Mit Online-Trainings via Zoom sowie persönliche Trainingspläne wurden die Jungs dazu verleitet dem Corona-Blues den Kampf anzusagen.
Seit Juni ist nun auch wieder Präsenztraining möglich und die Trainingsbeteiligung ist hoch: Die Lust auf Handball ist ungebrochen. Man merkt es auch daran, dass wir keinen der Jungs in der trainingsfreien Zeit verloren haben. Nun gilt es den Speck der letzten Monate weg zu trainieren und eine Mannschaft zu formen, Abläufe zu trainieren und eine Einheit zu werden.
Die ersten 2 Trainingsspiele sind schon absolviert wobei vor allem das Zweite gegen Uhingen hoffen lässt. Wir freuen uns jetzt einfach auf die kommenden Monate und arbeiten getreu dem Motto: Im Februar wird abgerechnet und wir sehen, wo wir stehen.

Zur mB1 gehören:

Ben Bücking, Niklas Fischer, Paul Fischer, Tim Güntner, Dominick Hoffmann, David Kis, Jonas Ott, Leon Röder, Benjamin Schaber, Jannick Schultz, Mattis Sohn, Dominik Uckmann, Nils Unterkirchner, Pascal Wellhäuser,

Trainer: Wolf Grünewald, Jens Uckmann, Holle Schlotz (Kraft- und Koordination)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.