Kategorien
Unsere Kids

mJA 2022 – Landesliga

 

Aufgrund der Corona Pandemie hatte man eine ungewöhnlich lange Pause zwischen letztem Saisonspiel und Vorbereitungsbeginn. Daher waren die Trainer in diesem Jahr darauf bedacht, so früh wie möglich mit der Arbeit im athletischen Bereich zu starten, um sich trotz der schwierigen Umstände auf die neuen Aufgaben vorzubereiten. Sobald die Sporthallen wieder geöffnet wurden, konnte man dort das Training aufnehmen und sich wieder mit Ball und Taktik beschäftigen. Für uns steht die spielerische Entwicklung jedes Einzelnen im Vordergrund, aufgrund dessen beschäftigen wir uns intensiv mit jedem einzelnen Spieler, um seine Schwächen zu erkennen und seine Stärken zu fördern. Über die Saison hinweg wollen wir unser Spiel immer weiter verbessern und uns Individuell weiterentwickeln, damit wir während der Hallenrunde ein Wörtchen mitreden können. Auf den Saisonstart freut sich die gesamte Mannschaft und ist froh, wieder in der Halle stehen zu können. Über zahlreiche Unterstützung, auf welchem Weg das in nächster Zeit auch möglich ist, würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Kader: Carlos Schock, Jannik Bihl, Henrik Stuhlinger, Luca Haidle, Mika Fahrion, Jona Seipel, Jonas Beck, Marcian Fritsch, Dominic Guilliard, Tim Geiger, Leon Rauch, Adrian Rohse, Vireak By Chan, Jan Fischer

Trainer: Yannik Heetel, Fabian Mäntele, Michael Kisselmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.