Company Logo

Bildergalerie

Login Form

E-weiblich 2 - Ebersbach-Bünzwangen 19-20

Leider reicht es diese Runde zu keiner 2. Mannschaft

!!! Wir spielen daher bei der D weiblich oder bei den gemischten E-Jugenden 2 oder 4 mit !!!

Schau also bei Interesse einfach mal den Mannschaften rein.

 

KOMM zu uns !!!!

 

Trainieren. Spaß haben. Durchstarten.

 

Um auf dem Spielfeld als Team aufzutreten und uns individuell weiterzuentwickeln, trainieren wir fleißig jede Woche. Ziel dabei ist es uns technisch, taktisch und athletisch zu verbessern, um optimal für die neue Saison vorbereitet zu sein.

 

Trainieren. Spaß haben. Durchstarten.

 

Weil der Spaß dabei jedoch nicht zu kurz kommen darf, sammeln wir fleißig Punkte für die neue Trikottasche, essen zwischendurch ein Stückchen Schokolade oder gehen mit der SGU-Jugend auf das Sommerturnier nach Wangen.

 

Trainieren. Spaß haben. Durchstarten.

Wir können dank der Spielgemeinschaft auch Neueinsteigern in kurzer Zeit an eine passende Mannschaft heranführen und durch die verschiedenen Trainingsangebote findet sich für jede ein passendes Trainingsprogramm

 

Kommt also einfach zu unseren Trianingszeiten vorbei oderschreibt uns eine Email an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular