Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Bildergalerie

Login Form

E männlich 3&5 - 2019-2020

In der E-Jugend spielen wir wegen der kurzen Wege und weniger Stress noch getrennt in unseren Stammvereinen TV Reichenbach und HSG Ebersbach-Bünzwangen.

Dieses Jahr wird die mJE 1, 2 und 4 von der HSG gebildet. Der TV Reichenbach stellt die Teams 3 und 5

 

Beim Bezirksspielfest, das Ende Juni in Unterensingen stattfand, konnte sich die E-Jugend mit den Trainern Flo Lustig und Tobias Dyrschka einen 25. Platz von 35 Mannschaften erkämpfen. Man startete ohne Auswechselspieler in das Turnier und konnte anfangs im Handball nicht überzeugen. Bei den Musespielen gingen die Jungs hingegen hochmotiviert zu Werke und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Am zweiten Tag war mehr Motivation zu sehen, außerdem kam ein weiterer Spieler nach, sodass man endlich einen Auswechselspieler hatte. Die Jungs zeigten nun auch endlich, dass sie guten Handball spielen können und fuhren zwei souveräne Siege ein.
Nun gilt es, fleißig zu trainieren, die Handballgrundlagen festigen, ein wenig an der Kraft und Kondition zu feilen und vor allem als Mannschaft zusammen zu wachsen um gut vorbereitet in die im Oktober startende Hallensaison zu gehen.

Die Spieler und Trainer freuen sich nun auf eine schöne und erfolgreiche Saison. Wir würden uns über viele Zuschauer freuen und hoffen auf Spaß und Erfolg an den Spieltagen.

Solltet ihr Lust bekommen haben mit uns mitspielen zu wollen? Dann kommt doch einfach mal vorbei! Wir trainieren immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr in der Brühlhalle in Reichenbach.