Company Logo

Bildergalerie

Login Form

D weiblich 2 - 2019-2020 - KL B

 

 

Wir sind die D-Jugend weiblich 2 und werden in der kommenden Saison in der Kreisliga B an den Start gehen.

Die Mannschaft besteht aus 12 motivierten Mädchen, wobei vier Mädchen noch dem E-Jugend Jahrgang angehören. Aufgrund einer fehlenden weiblichen E-Jugend in Ebersbach, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir die Mädchen des jüngeren Jahrgangs mit in die D-Jugend nehmen.

Unser Fokus liegt darauf den Mädchen das Handball spielen mit Spaß näher zu bringen und den Teamgedanken zu stärken.

 

Spielerkader: Alena, Amelie, Anisa, Celina, Emilia, Helen, Johanna, Lea, Leni, Lilly, Lotta, Sudenaz

Trainer:          Annabelle, Kathrin und Jessica

Wenn ihr Lust auf Handball habt und uns kennen lernen wollt, begrüßen wir Euch gerne zu unseren Trainingszeiten in der Halle Lächelnd

Trainingszeiten:       

Montag:         17.30 - 19.00 Uhr Raichberghalle Ebersbach

Donnerstag:   17.30 - 19.00 Uhr Raichberghalle Ebersbach