Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Bildergalerie

Login Form

D-männlich 1 - 2019/20 - Bezirksliga

 

 

Wir sind…ein Team!

Seit Mitte März spielen die Jungs, die größtenteils aus dem Jahrgang 07 sind, als männliche D1 in einem Team.

Von Anfang an hat dieser zusammengewürfelte Haufen sich als eine Gemeinschaft mit großem Teamgeist präsentiert. Dieser Teamgeist führt zu guten Trainingseinheiten, in denen die Grundlagen der E-Jugend vertieft und mit Akzenten aus dem modernen Jugendhandball kombiniert werden.

Die Fortschritte in Sachen offensiver Verteidigung und vor allem schnellen Angriffsspiel sind sehr gut zu erkennen. Erste Erfolge wurden schon eingefahren, unter Anderem ein sehr guter 5ter Platz vor heimischem Publikum beim Bezirksspielfest in Reichenbach und somit die Qualifikation für die Bezirksliga.

Das Ziel für die Saison ist nun eine konsequente Weiterentwicklung des bisher Gelernten und die vermeintlich großen Gegner in der BZL das ein oder andere Mal zu ärgern.

Spielerkader: Theo Bachmann, Timon Böhm, Ömer Faruk, Linus Gnädinger, Moritz Haag, Luis Haag,  Mika Haidle, Felix Heim, Luc Mikula, Oliver Ristic, Emil Stahl, Dennis Uckmann, Mathis Ulrich, Linus Zemmel

Trainer: Karim Dali, Ewan Farell, Jens Uckmann