Company Logo

Bildergalerie

Login Form

C männlich 2 - Saison 2019/20 - KL B

 
 
 
 
 

In der C2 starten wir wieder mit einem bunt gemischten Kader in die neue Saison.

Wieder gilt es, die zahlreichen Neuzugänge und Wiedereinsteiger und auch schon den einen oder anderen guten D-Jugendlichen in wechselnder Besetzung schnell zu integrieren und an das höhere Tempo und körperlichere Spiel in der C-Jugend heran zu führen. Zum anderen sollen unsere gestandenen Spieler bei uns genügend Spielpraxis finden, um sich für die weiteren Schritte und höhere Ziele fit zu machen.
 
In allererster Linie steht natürlich für uns alle der Spaß und die Leidenschaft am Handballspiel im Vordergrund.
Zur Vorbereitung war zunächst grundlegendes Training im Bereich Koordination, individuellem Spielverständnis und Motorik angesagt. Daneben galt es natürlich die Mannschaft auf und neben dem Platz zu einem funktionierenden Team zu formen. Nach einigen Trainingseinheiiten können wir von ersten Fortschritten berichten und sind nun natürlich gespannt, was die Runde für uns so alles bringt. 

Trainer: Sebastian Zimmermann