Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Bildergalerie

Login Form

SG Untere Fils - B männlich 2 - 2019/20 - KL A

Die neu formierte mB2 der SG Unteren Fils, um das neue Trainergespann Heetel/Mäntele, wird in dieser Hallenrunde in der Kreisliga A antreten.

Direkt nach den Osterferien, starteten wir in die Trainingsvorbereitung für die anstehende Saison. Wie gewohnt lag zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwerpunkt auf dem Athletiktraining. Ziel unseres Trainings ist es auch, eine stabile Abwehr zu erlangen und uns im Angriffsspiel stetig weiter zu entwickeln. Nach den ersten schweißtreibenden Trainingswochen ging es für die Mannschaft dann nach Wangen. Dort bestritt man ein Rasenturnier bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Über die Saison hinweg wollen wir unser Spiel immer weiter verbessern und uns Individuell weiterentwickeln, damit wir während der Hallenrunde ein Wörtchen mitreden können. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung bei unseren Spielen freuen.