Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Bildergalerie

Login Form

B-männlich 1 - 2017/2018 - Württembergliga

 

Wie auch im letzten Jahr spielt die Bm1 auch in diesem Jahr in der Bezirksliga. Nach einer intensiven Vorbereitung hatten wir das Glück Ausrichter der Bezirksqualifikation zu sein. An einem Wochenende wurden beide Qualifikationsrunden gespielt. Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung, vor allem in der Abwehr, konnten wir uns den zweiten Platz sichern und sind in die HVW-Qualifikation eingezogen.

Dort ging es für uns nach Heuchelberg, wo wir auf HB Ludwigsburg, SG H2Ku Herrenberg, HSG Friedrichshafen-Fischbach und die SG Heuchelberg trafen. Man startete mit einem Unentschieden gegen Herrenberg, welche am Ende Erster wurden, sehr gut in das Turnier. Leider konnte an die bisherigen Leistungen nicht angeknüpft werden und wir scheiterten Wort wörtlich an uns selbst. Nur noch das Spiel gegen die SG Heuchelberg wurde gewonnen, wodurch wir letztlich als Vierter ausschieden.

Dieser Rückschlag musste erst einmal verkraftet werden, denn wir haben uns für dieses Jahr fest vorgenommen in der Württembergliga zu spielen.

Da das Ziel nicht erreicht wurde, musste ein neues gesteckt werden. Dieses ist eindeutig und zwar die Saison im oberen Drittel zu beenden.

 

Kader:

Jannik Bihl, Julian Buchele, Ewan Farrell, Marcian Fritsch, Leon Gabriel, Luca Haidle, Moritz Kirn, Moritz Kälberer, Nico Martz, Leon Rauch, Carlos Schock, Henrik Stuhlinger

Trainer: Peter Scheffold, Timo Wieland, Alec Farrell (Athletik)

 
 
 
 
Neue Ebene...