Company Logo

Bildergalerie

Login Form

A weiblich 2 - Bezirksliga

 

 

Nach dem wir die vergangene Saison souverän als Bezirksliga-Meister abgeschlossen haben gilt es jetzt den Blick wieder nach vorne zu richten. Trotz dass einige dieses Jahr den Sprung in die Aw1 geschafft haben bzw. noch in der Bw verbleiben sind wir zusammen geblieben.  Neben unseren B-Jugendlichen  die uns auch diese Saison wieder tatkräftig unterstützen,  verstärkt uns Julia welche aus der Aw1 zu uns kommt. Eine schweißtreibende Vorbereitung liegt nun hinter und uns und wir haben stark an unseren individuellen Fähigkeiten gearbeitet die es jetzt gilt umzusetzen.

Wir sind voller Freude auf die kommende Saison und freuen uns auf die bevorstehende Herausforderung.

 

Spielerkader: Carla Straub (TW), Annika Krüger, Adriana Wiedmann, Christina Hees, Laura Principe, Mara Weiler, Leonie Heer, Leonie Pfister, Julia Wieland, Jiota Chamouratidou, Leonie Zöller, Leni Dannenmann (Bw), Jule Blaich (Bw), Melanie Aurenz (Bw), Laura Dedinca (Bw)

 

Trainer:  Sven Fischer, Christian Reiner, Sophie Tekdal, Holle Schloz