Company Logo

Bildergalerie

Login Form

SG Untere Fils : Rot-Weiss Neckar 40:23

Weibliche A1 startet mit einem deutlichen Sieg ins neue Jahr

Am vergangenen Samstagabend bestritten die Mädels das erste Spiel im Jahr 2016 gegen die Mannschaft des Rot-Weiss Neckar. In den ersten Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen und den Gastgebern gelang es nicht, mit einem großen Abstand in Führung zu gehen. Die Gäste kamen immer wieder auf zwei Tore ran aber trotzdem ließ sich die SGU nicht unterkriegen und zeigte weiterhin ihr Können. Somit konnten sie sich ab der 15. Minute immer mehr absetzen und durch eine starke Abwehrleistung den Abstand größer machen. Bis zur Halbzeitpause bauten die Mädels den Vorsprung auf 12 Tore aus und starteten zuversichtlich in die 2. Halbzeit. Mit schnellem Spiel und somit leichten Toren im Angriff konnten die Mädels der SGU ihre Führung halten und mit einem Torunterschied von 17 Toren die Partie gewinnen. Erleichtert und mit Selbstbewusstsein gestärkt stellt sich die weibliche A1 der SG Unteren Fils am Samstag den 16.01.2016 dem TSV Köngen.

Es spielten: Sophie Tekdal (TW), Annika Fahrion (4), Jana Michel (9), Lina Pussert, Nathalie Weiß (6), Julia Guschin (2), Ann-Kristin Seiter (9), Maren Michel (1), Nele Fischer, Rebecca Laukmichel (5), Nadine Hägele (4)